Rumki
Blockflötenunterricht
http://www.rumki.de/blockfloetenunterricht.html

© 2016 Rumki
Startseite - Fotogalerie - Impressum

Blockflötenunterricht

 

 

 

 

 

 

 

Welches Instrument für mein Kind?

Noch keine Idee?

Dann lassen Sie ihr Kind doch einfach mal in das "Einsteigerinstrument" Blockflöte schnuppern.

 

Bereits nach kurzer Zeit kennen die Kinder die ersten Noten und können schon kleine Lieder spielen. So erleben die Kinder schnell erste Erfolge, die Anreiz zum notwendigen Üben daheim sind.

Zusätzlich erwerben die Kinder Vorkenntnisse für jede Art von Instrumentalunterricht, da neben den Noten natürlich auch anderes musikalisches Wissen (Pausenwerte, Taktarten,....) vermittelt wird.

Durch den Unterricht in der Kleingruppe (maximal 7 Kinder) machen die Kinder erste Erfahrungen im Zusammenspiel und lernen aufeinander zu hören. Mit Notenwürfeln, musikalischen Spielen und eingeschobenen Bewegungsphasen erleben die Kinder einen lustigen und abwechslungsreichen Blockflötenunterricht.

Natürlich biete ich auf Wunsch auch Einzelunterricht an.

 

Vereinbaren Sie doch einen Schnuppertermin.